Random header banner 1 Random header banner 2 Random header banner 3 Random header banner 4 Random header banner 5

Technische Schilder finden in Industrie und Handwerk Verwendung. Wir beschriften Kunststoff- und Metallschilder, schneiden das Material in gewünschter Weise zu, konfektionieren Schilderserien und verpacken nach Kundenwunsch.

Wir fertigen nach Auftrag mit dem Fräsgravierer oder unseren Lasermarkiersystemen. Die Verwendung und Verarbeitung kundenseitig angelieferter, digitaler Daten ist Standard. Auch möglich ist die manuelle Erfassung analoger, d.h. papiergebundener Daten und deren digitale Weiterverarbeitung.
Aufträge, die bis 8:00 Uhr bei uns eingegangen sind, werden in der Regel taggleich von uns bearbeitet, verarbeitet, verpackt und versandt. Damit sind wir auf die hohen Anforderungen zertifizierter Industriebetriebe aus dem Maschinen-, Anlagen- und Werkzeugbau, aber auch Handwerksbetriebe im Elektroanlagen-, Schaltschrank- und Lüftungsanlagenbau aufgestellt. Zunehmend zählen auch Planungsbüros zu unseren Kunden. Unsere Produkte finden insbesondere in Deutschland aber auch weiten Teilen der Erde Anwendung. Unsere Abnehmer sind überwiegend deutsche Unternehmen.
Wir verarbeiten insbesondere Kunststoff, Aluminium und Messing. Wir sind technisch in der Lage auch Edelstahl zu markieren. Je nach Anforderung auf Kundenseite.