Random header banner 1 Random header banner 2 Random header banner 3 Random header banner 4 Random header banner 5

Technische Schilder finden in Industrie, Handwerk sowie der Gebäudeinstallation Verwendung. Wir beschriften Kunststoff- und Metallschilder, schneiden das Material in gewünschter Weise zu, konfektionieren Schilderserien, verpacken und versenden nach Kundenwunsch.

Wir fertigen nach Auftrag mit Lasermarkiersystemen oder auch -wenn noch gewünscht- mit dem Fräsgravierer/der Rotationsgravur. Die Verwendung und Verarbeitung kundenseitig angelieferter, digitaler Daten ist Standard. Auch möglich ist die manuelle Erfassung analoger, d.h. papiergebundener Daten und deren digitale Weiterverarbeitung.

Aufträge, die bis 8:00 Uhr bei uns eingegangen sind, werden in der Regel taggleich von uns bearbeitet, verarbeitet, verpackt und versandt. Damit sind wir auf die hohen Anforderungen zertifizierter Industriebetriebe aus dem Maschinen-, Anlagen- und Werkzeugbau, aber auch Handwerksbetriebe im Elektroanlagen-, Schaltschrank-, Lüftungs- und Aufzugsanlagenbau aufgestellt.

Wir verarbeiten insbesondere Kunststoff, Aluminium und Messing. Ebenso können wir andere Metalle, wie auch Edelstahl markieren. Je nach Anforderung auf Kundenseite.