Random header banner 1 Random header banner 2 Random header banner 3 Random header banner 4 Random header banner 5

Papier-Schlabach bietet gewerblichen Abnehmern Tischdekoration an. Zu unseren Kunden zählen insbesondere Hotels, Restaurants und Catering-Betriebe. Aber auch Verereine, Saal- und Großküchenbetreiber wissen das große, topaktuelle Angebot zu schätzen. Wir führen im Großhandel die Marken DUNI, Mank und Ventidue. 

Insbesondere die DUNI-Kollektion für Hotel- und Gastronomie ist im Einzelhandel nicht zu bekommen. Für ortsansässigen Gewerbetreibenden sowie auch Privatkunden bieten wir daher im Lagerverkauf Tischdekoration der Marke DUNI an. Das Gastro-Sortiment bringt mit sich, dass wir nur Großabnehmergebinde anbieten. Im Anbruch bedeutet das mindestens 50 Servietten. Tischdecken werden in der Regel ab 20 Stück, teilweise aber auch einzeln angeboten.

Hinweis: Die Corona-Pandemie hat den Bedarf an Tischdekoration zuletzt stark eingeschränkt. Wir haben uns daher entschieden, unseren über Jahre gepflegten Lagerbestand abzubauen. Ob wir die neuen Kollektionen auf Lager nehmen, müssen wir vom Interesse der Gastronomie an regelmäßiger Belieferung abhängig machen. Sprechen Sie uns bitte gern an!